Über Siennas

Catering Deluxe ist unsere Philosophie!

Handwerk und traditionelle Speisezubereitung anstatt Convinience und Tiefgefrorenes! Individualität anstatt Massenproduktion! Lecker Essen wie bei Muttern!

Geschäftsführer Oliver Muskalla (Koch und Betriebswirt) stellt dabei den Kunden immer in den Mittelpunkt seiner Dienstleistungs-Vision:

„Die Zufriedenheit des Kunden und die bestmögliche Lösung der gestellten Aufgabe ist unsere Motivation und Antrieb. Kundenzufriedenheit bei bestmöglichem Preis-Leistungs-Qualitäts-Verhältnis gilt es zu erreichen. Unser Catering ist Vertrauenssache!“

Wir verstehen uns ebenso als moderner Event- und Gastronomie-Dienstleister in den verschiedensten Bereichen und stehen somit an der Schnittstelle von Kunden, Gästen, Betreibern und Zulieferern im Event- sowie Gastronomiegewerbe.

Partyservice wird somit als Full-Service von uns angeboten. Produkte aus Saarland und Saar-Pfalz-Kreis werden bei uns bevorzugt verarbeitet. Unser Wirkungsbereich geht über die Grenzen von Blieskastel, St. Ingbert, Homburg und Saarbrücken hinaus.

Professionelle, praktikable und bezahlbare Lösungen für auftretende Fragen und Aufgaben zu finden, ist die Herausforderung, der wir uns stellen.

Für Anfragen jeder Art stehen wir Ihnen unverbindlich gerne jederzeit zur Verfügung.